Projekte des Distrikts

Programme der Deutschen Lions

Aktionen und Projekte unseres Distrikts (Auswahl)

Projekte-Teaserzeile

Friedensdorf
Bildungslotsen
Integration - Flüchtlingshilfe
Lions Hornhautbank
Hornhautbank
Klinikbau in Accra Ghana
Klinikaufbau in Ghana

Auszug aus unseren Aktivitäten

Besucher-Zelt für Altenheime

Mögliche Clubactivity - Anmieten eines coronasicheren Besucherzelts.

LC Düsseldorf Heinrich Heine stellte auf der Distriktversammlung ein coronasicheres Besucherzelt als Clubactivity vor.

Frau Stefanie Winiarz vom Lionsclub Düsseldorf Heinrich Heine stellte auf unserer Distriktversammlung eine interessante und viel beachtete Activitiy vor. In Zusammenarbeit  mit der Firma Cremerevents können die Clubs "coronasichere" Pagodenzelte vor oder im Hof eines Altenheims aufstellen lassen.

Die Fa. Cremerevents schreibt dazu folgendes:

• "Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz bei mobilen Raumlösungen und Sonderbauten, möchten Ihnen gerne unser Besucherkonzept und die passende Lösung für Alten-/Pflegeheime, Krankenhäuser und sonstige Einrichtungen anbieten. Wir kalkulieren pro Raum eine Miete von 975€ netto. (inklusive Aufbau und Transport für je 4 Wochen)".

Unter folgendem Link finden sie einen aktuellen Bericht: Lokalzeit Ruhr vom 21.04.2020.

Weiter Informationen direkt über die Fa. Cremerevents oder  über Frau Stefanie Winiarz.