Projekte des Distrikts

Programme der Deutschen Lions

Aktionen und Projekte unseres Distrikts (Auswahl)

Projekte-Teaserzeile

Friedensdorf
Bildungslotsen
Integration - Flüchtlingshilfe
Lions Hornhautbank
Hornhautbank
Klinikbau in Accra Ghana
Klinikaufbau in Ghana

Auszug aus unseren Aktivitäten

2017 Friedensplakat

Die Gewinnerin des Friedensplakatwettbewerbs 2017

Die diesjährige Gewinnerein des Distrikt-Wettbewerbs zum Thema Friedensplakat heißt Merle Grittmann (12 Jahre) aus Neukirchen-Vluyn. " Jeder,der auf mein Plakat guckt, redet zu den Leuten vor der Bühne. Dadurch musst Du etwas zum Frieden sagen, weil ich finde, dass jeder etwas zum Frieden zu sagen hat. "

Die diesjährige Gewinnerein des Distrikt-Wettbewerbs zum Thema Friedensplakat heißt Merle Grittmann (12 Jahre)  aus Neukirchen-Vluyn. " Jeder,der auf mein Plakat guckt, redet zu den Leuten vor der Bühne. Dadurch musst Du etwas zum Frieden sagen, weil ich finde, dass jeder etwas zum Frieden zu sagen hat. "