Kontaktlose ein Teil mehr Aktion

Eine Hilfe für die Tafeln in Not

Wir sind ganz überwältigt von der Spendenbereitschaft der Kunden. Mit einem so großen Erfolg für die Willicher Tafel hatten wir nicht gerechnet. Es war einfach fantastisch.

Mitglieder des Leo Club Willich

Der Willicher LEo Club hatte die Idee auch in Corona Zeiten eine "Ein Teil mehr Aktion" für die Willicher Tafel durchzuführen.

Die kontaktlose Umsetzung der Idee erfolgte mit Hilfe son Flyern, die am Eingang ausgelegt wurden sowie von Hinweistafeln in den Regalen, die auf sinnvolle Artikel für die Weitergabe durch die Tafeln hinwiesen. An den Einkaufswagen wurden Flyer mit einer Leiste benötigter Waren befestigt.

Am Ausgang standen mehrere offene Sammelboxen zur Aufnahme der gespendeten Waren.

Sollte auch Ihr Club Interesse an der Umsetzung haben, so können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf den Austausch von Leo zu Lion.

Leon Krempe

Leo-Club Willich