Asset-Herausgeber

2017 Friedensplakat

2017 Friedensplakat

Die Gewinnerin des Friedensplakatwettbewerbs 2017

Die diesjährige Gewinnerein des Distrikt-Wettbewerbs zum Thema Friedensplakat heißt Merle Grittmann (12 Jahre) aus Neukirchen-Vluyn. " Jeder,der auf mein Plakat guckt, redet zu den Leuten vor der Bühne. Dadurch musst Du etwas zum Frieden sagen, weil ich finde, dass jeder etwas zum Frieden zu sagen hat. "

" Jeder,der auf mein Plakat guckt, redet zu den Leuten vor der Bühne. Dadurch musst Du etwas zum Frieden sagen, weil ich finde, dass jeder etwas zum Frieden zu sagen hat. "

Die diesjährige Gewinnerein des Distrikt-Wettbewerbs zum Thema Friedensplakat heißt Merle Grittmann (12 Jahre)  aus Neukirchen-Vluyn. " Jeder,der auf mein Plakat guckt, redet zu den Leuten vor der Bühne. Dadurch musst Du etwas zum Frieden sagen, weil ich finde, dass jeder etwas zum Frieden zu sagen hat. "